Sie sind hier:
  1. Home » 
  2. Über uns »
  3. News »
  4. PR für SMA-Tochter Zeversolar

PR für SMA-Tochter Zeversolar

23. August 2016

Sunbeam betreut die Pressearbeit von Zeversolar. Der Wechselrichterhersteller ist ein Tochterunternehmen der SMA Solar Technology AG, die zu den weltweit führenden Herstellern von Photovoltaik-Wechselrichtern gehört. Wir beraten das Management, konzipieren internationale PR-Aktivitäten, schreiben Pressetexte und betreuen die Kontakte zu Print- und Online-Fachmedien.

Zeversolar fertigt seine Wechselrichter in einer Fabrik im chinesischen Yangzhong, die mit deutschem Engineering-Know-how vollständig modernisiert wurde. Die Anforderungen an den Einkauf und die Produktion sind vergleichbar mit europäischen Standards. Das europäische Zeversolar-Servicecenter befindet sich in Kassel, das Vertriebsbüro für Europa in Köln.

Kontakt: German Lewizki
Tel. +49 (0)30 726 296-450
E-Mail:lewizki( at )sunbeam-communications.com

zurück zur Newsübersicht

Zeverlution Wechselrichter